Brautstyling für Hamburg, Flensburg, Kiel und Umgebung:

+ 49 (0) 170  8537224     

ankatrinandresen@me.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Ankatrin Andresen Brautstyling & Beauty

Der Ablauf vom Brautstyling

Wie heißt es so schön:

verliebt, verlobt verheiratet.

Es beginnt nun eine ganz aufregende Zeit für euch. Und ihr dürft so viele spannende Sachen entscheiden. Was bestimmt nicht immer ganz einfach ist.

 ...von der Anfrage bis zur Hochzeit 🖤

Nachdem du mir eine Anfrage gesendet hast, prüfe ich ob dein Wunschtermin bei mir

noch verfügbar ist. Wenn ja, bestätige ich dir die Verfügbarkeit per Mail.

Wenn du dich dann für mich als Brautstylistin entschieden hast, berechne ich eine Anzahlung von 150 €, welche gleichzeitig das Honorar des Probestylings ist.

Die 150 € Euro werden mit dem Gesamtbetrag verrechnet. 

Danach beginnt die kribbelige Vorfreude. 

6–8 Wochen vor deinem Hochzeitstermin vereinbare ich mit dir einen Termin für ein Probestyling. Bis dahin kannst du mir sehr gerne vorab deine Vorstellungen und Ideen per Mail zuschicken und gegebenenfalls ein Bild von deinem Brautkleid. Dann kann ich mir schon mal ein paar Gedanken machen.

 

Das Probestyling:

Am Probetermin, welcher 6-8 Wochen vor deiner Hochzeit stattfindet, besprechen wir in Ruhe deine Wunschvorstellungen für das Braut-Make-up und die Brautfrisur. Wir klären alle wichtigen

Details, damit es dir Sicherheit für deinen Hochzeitstag gibt. Ich helfe auch gerne mit Anregungen und Vorschlägen, die dir eine Unterstützung sein können.

Ich schaue mir auch immer die Haut an und gebe dir evtl. Pflegetipps.

Ich trage dir das Make-up einmal komplett auf, damit du sehen kannst, wie das Produkt
auf deiner Haut sitzt und wirkt. Im Fokus steht die lange Haltbarkeit.
Ich arbeite ausschließlich mit sehr hochwertigen Produkten (u.a GloSkinBeauty) – hochwertiges Mineral-Makeup.

Diese besonderen Produkte wirken leicht, natürlich und schön auf der Haut, ohne dass du dich geschminkt fühlst.

Du wirst begeistert sein!!

In der Regel dauert der Probetermin ca. 2 bzw beim Paket Gold 3 Stunden. 

Mir ist es dabei sehr wichtig, dass du zufrieden bist.

 

Der Hochzeitstag –„Getting Ready“

Am Tag deiner Hochzeit komme ich natürlich zu der Location und du kannst dich entspannt und stressfrei in meine Hände begeben.

Ich trage dir das Make-up wie besprochen auf und stecke deine Haare wie in der Probe besprochen zu einer wunderschönen Frisur hoch, die lange hält..

Gerne style ich auf Anfrage auch weitere Hochzeitsgäste

(Brautmutter, Brautjungfer, Trauzeugin). 

Du möchtest wissen ob dein Wunschtermin noch Verfügbar ist?

Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

🖤