Brautstyling für Hamburg, Flensburg, Kiel und Umgebung:

+ 49 (0) 170  8537224     

ankatrinandresen@me.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Ankatrin Andresen Brautstyling & Beauty

Ankatrin Webseite optimiert (3 von 1)-2.

I love what I do

 ​​Ich heiße Ankatrin und bin ein echtes Nordlicht. Ursprünglich komme ich aus Flensburg und wohne nun schon seit vielen Jahren in Hamburg - und ich

liebe die Stadt!

Ich bin gelernte Augenoptikerin und habe durch die Nähe zu Dänemark viele Jahre dort in dem Beruf gearbeitet. Irgendwann hatte ich dann aber den Wunsch, etwas Neues auszuprobieren. So tauschte ich Brille gegen Pinsel und absolvierte 2015 erfolgreich die Ausbildung zur Stylistin in Aarhus (Dänemark).

Nun arbeite ich als Stylistin für viele tolle Projekte. Und ich bin so glücklich darüber, diesen Schritt gegangen zu sein. Ganz besonders das Brautstyling ist eine Herzensangelegenheit für mich. Denn an diesem besonderen Tag darf ich ein Teil der schönen Stunden vor der Trauung sein und freue mich jedes Mal, wenn die Braut glücklich in ihren Hochzeitstag startet und sich in ihrer Haut wohl fühlt.

Damit du mich kennenlernen und von deinen Wünschen und Vorstellungen erzählen kannst, treffe ich dich zu einem Probestyling.

Ich nehme mir genügend Zeit, damit du ein Styling erhältst, das zu deiner Persönlichkeit passt. Dabei lege ich großen Wert auf Natürlichkeit – manchmal ist weniger einfach mehr.

Mein Styling Kit besteht ausschließlich aus hochwertigen Produkten.

GloSkinBeauty – hochwertiges Mineral-Makeup. Für das Hairstyling nutze ich die Produkte der Linie Osis von Schwarzkopf und Id Hair, u.v.m. die ich dir gerne im Probestyling zeige.​ 

🖤

www.jasmineredmann.de