Brautstyling

Du möchtest, dass ich mich exklusiv um dich kümmere und
ein Rundum-sorglos-Styling?
Du heiratest z.B. erst standesamtlich und hast einen
zweiten Termin für eine freie oder eine kirchliche Trauung?
Oder du möchtest ein Paket buchen z.B. ohne ein Probestyling?


Gar kein Problem, dann erstelle ich dir ein individuelles Angebot.
Da ich mobil bin, komme ich persönlich am Hochzeitstag zur Location deiner Wahl, damit du dich ganz entspannt an deinem Hochzeitstag professionell von mir stylen lassen kannst.
Wir stylen in deinem Probestyling einmal den kompletten Look durch, damit du dir dein Brautstyling im gesamten besser vorstellen kannst.
Zusätzlich gebe ich dir eine persönliche Beratung und hilfreiche Tipps.

Mir ist es ganz wichtig, dass du dich wohl fühlst.
the-modern-white_yana-schicht_014.jpg

- Du kannst mich natürlich auch exklusiv für zwei, drei Stunden zusätzlich buchen. Ich helfe dir nach der Trauung mit dem Richten des Schleiers und frische dein Make-up auf, falls ein paar Tränen geflossen sind. Ich begleite dich beim Shooting und überprüfe, ob alles noch am rechten Platz sitzt.

Wenn du es hinzubuchen möchtest, trage es einfach im Kontaktformular ein, damit ich die Verfügbarkeit für dich prüfen kann und dir ein individuelles Angebot anfertigen kann. ​

Auch für ein Tages- und Halbtageshonorare kannst du dich direkt bei mir melden.